Fernweh im Jänner

Jeden Monat 5 Blogartikel, die bei uns das Fernweh geweckt haben.

In einem sehr unterhaltsamen Videoblogbeitrag erzählt Christoph von Oulu/ Finnland, seiner ersten und gleichzeitig auch extrem kalten Reise im neuen Jahr. Er war dort gemeinsam mit Christine, die ihn nach eigenen Angaben beim Filmen und Mitkreischen unterstützt hat. 😉 Sehr empfehlenswert!

Einmal mehr bewahrheitet sich der Spruch „Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte“: Marianna hat uns im Jänner ihren Lieblingsstyle in Tel Aviv gezeigt. Inwiefern genau bei diesem Bild jetzt Fernweh aufkommt, sei dahingestellt. 😉

Yvonne fühlt sich im Jänner auf den Similan Inseln dem Paradies nahe. Was das mit einer Nemo-Unterwasserkamera und Pipi machen im Meer zu tun hat, könnt ihr hier nachlesen.

Manuela zeigt uns mit wunderschönen Bildern vom Skigebiet Belalp, dass man dem Winter nicht unbedingt entfliehen muss.

Und zum Schluss habe ich noch einen wunderschönen Spaziergang über den See von Anita für euch. Perfekt für den Valentinstag, zumal Zürich bestimmt auch sonst noch einiges zu bieten hat. *Hint!Hint!Hint!*

 

Über „Fernweh“:

„Fernweh“ greift Beiträge anderer (Reise-)Blogger auf, die bei uns besonderes Fernweh ausgelöst haben. 

5 Kommentare

    • Liebe Manuela,
      das geht auf meine Kappe, da habe ich unabsichtlich das „a“ fallen lassen – entschuldige bitte!
      Ist natürlich geändert, danke für den Hinweis. 🙂

      LG aus dem sonnigen Wien

  1. Danke fürs Erwähnen. Oh ja Zürich (und auch Rapperswil) haben noch einiges mehr zu bieten 🙂 Bei Fragen einfach melden, gebe gerne Tipps! Grüsse aus der Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *